+++ Einfach einschalten und die schönsten Schlager und besten Oldies in der "richtigen Mischung" genießen! +++ 24 Stunden täglich auf UKW 101,2 (Eupener Land, Städteregion) und auf UKW 90,1 und 101,7 in der Eifel - oder über unseren Livestream im Internet +++

>>Jetzt LIVE hören<<

Copyright 2018 - Custom text here

MAX

Max TH SHoppen

 

Guten Tag, ich bin der stolze Malinois Rüde Max. 4 Jahre bin ich alt.
Ich bin seit 3 Wochen im Tierheim Schoppen. Also noch nicht so lange, ist aber auch schon das zweite Mal, dass ich hier gelandet bin..
Ich fände es zu Weihnachten toll, ein schönes Halsband zu bekommen, vielleicht auch mit passender Leine dazu.
Leckerlies zum Knabbern sind auch immer eine gute Beschäftigung für drinnen, wenn draußen mal wieder Mistwetter ist.

Shaggy

Shaggy TH SHoppen

Hallo, mein Name ist Shaggy.
Ich bin ein englischer Cocker im Alter von 8 Jahren.
Ich bin zusammen mit meiner Freundin Louna jetzt seit 2 Wochen im Tierheim Schoppen.
Auch ich würde zu Weihnachten zu einem warmen Mantel nicht nein sagen! (Brust: 64cm, Hals: 34cm, Länge: 47cm)
Oh, wenn meine Freundin ein  neues Halsband mit Leine bekommt, dann muss ich das auch haben! Kann ja nicht sein, dass sie beim Spaziergang glänzt und ich mit dem alten Zeug rum laufen muss.. Da muss ich auf jeden Fall mithalten!

"Sid"

image006         image012

 

Sid ist ein Anatolischer Schäferhund Rüde, nicht kastriert, geboren am 16.12.17. Sid ist also ein großer, junger Hund der noch erzogen werden muss, aber wir finden er lernt ziemlich schnell. Er ist total verschmust und mag es mit dem Ball zu spielen. Er ist stubenrein und mit anderen Hunden gut verträglich.

Weiterlesen: "Sid"

Louna

LunaTH SHoppen

Hallo, ich bin eine Englische Cocker Dame namens Louna und bin schon stolze 10 Jahre alt.
Im Tierheim schoppen bin ich erst seit 2 Wochen.
Zu Weihnachten würde ich mich über einen warmen Mantel freuen. (Brust: 64cm, Hals: 34cm, Länge: 54cm)
Ein schönes neues Halsband wäre auch super! Eine passende Leine dazu.. hmm, warum eigentlich nicht?! Man muss ja schon ein bisschen darauf achten, wie man vor die Tür geht.

 

"Tina"

Tina gehört zu Bianca

 

Tierheim Mechernich-Burgfey unter Tel. 02443-31326

Ein schönes Zuhause für den Herbst des Lebens suchen zwei ältere Katzendamen. Es handelt sich um Tina und Bianca, beide 11 Jahre alt und zusammen aufgewachsen. Am Anfang scheinen die beiden etwas Schüchtern, jedoch tauen sie nach ein paar Stunden zusammen auf. Beide suchen sie nun ein neues liebevolles Zuhause, mit netten Menschen, die gut auf sie aufpassen. Achtung: Beide müssen Herztabletten nehmen, also wäre ein ruhiges Umfeld förderlich. Wenn sie genug Platz zuhause haben und ein Katzenfreund sind.

"Rox"

rox

Hi, ich bin Rox – ein 2,5 jähriger Amstaff- Mischling.
Im Tierheim Schoppen wohne ich nun seit 1,5 Jahren.
Ich würde mich zu Weihnachten über ein neues großes Plastikkörbchen freuen, in das die lieben Leute hier im Tierheim dann kuschelige Decken legen können. Abends könnte ich dann vor dem Schlafen noch auf einem Rinderohr kauen, das liiebe ich!
Außerdem fände ich es toll, wenn ich einen Mantel für kalte Wintertage hätte. Ich mag das kalte Wetter nicht und habe es gerne kuschelig warm. (Brust: 71cm, Hals: 46cm, Länge: 59cm)

TH SHoppen

"Pauline"

Pauline

 

Tierheim Mechernich-Burgfey unter Tel. 02443-31326

Das Tierheim Mechernich-Burgfey hat zwei niedliche Kätzchen, die jeweils ganz besondere Persönlichkeiten haben, abzugeben. Pauline ist eine 5-jährige kleine Prinzessin. Sie liebt es gekrault und so richtig verwöhnt zu werden, möchte ihren Besitzer jedoch nicht teilen.

f m
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.