+++ Einfach einschalten und die schönsten Schlager und besten Oldies in der "richtigen Mischung" genießen! +++ 24 Stunden täglich auf UKW 101,2 (Eupener Land, Städteregion) und auf UKW 90,1 und 101,7 in der Eifel - oder über unseren Livestream im Internet +++

>>Jetzt LIVE hören<<

Copyright 2019 - Custom text here

Ursache für Feuer in Anbau geklärt

KALL (700) - Der Brand eines Anbaus vom Montag vergangener Woche zwischen den Kaller Ortsteilen Sötenich und Keldenich ist geklärt. Nach Informationen der Polizei hatte ein technischer Defekt das Feuer am Jagdhaus ausgelöst. Bei dem Brand am vergangenen Montag war zwischen den beiden Ortsteilen eine große Rauchsäule sichtbar. Ein Autounterstand, eine Werkstatt und ein Holzlager waren vernichtet worden. Die Feuerwehr hatte verhindern können, dass die Flammen auf ein angrenzendes Wohnhaus übergreifen konnten. Verletzt wurde niemand. Der entstandene Schaden wird auf rund 10.000 Euro beziffert.

Dienstag
03.12.2019

f m
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.