+++ Einfach einschalten und die schönsten Schlager und besten Oldies in der "richtigen Mischung" genießen! +++ 24 Stunden täglich auf UKW 101,2 (Eupener Land, Städteregion) und auf UKW 90,1 und 101,7 in der Eifel - oder über unseren Livestream im Internet +++

>>Jetzt LIVE hören<<

Copyright 2019 - Custom text here

Trickbetrüger erbeutet Auto

KELMIS (700) - Ein dreister Trickbetrüger hat am Dienstagnachmittag in Kelmis zugeschlagen und reiche Beute gemacht. Unter dem Vorwand, ein Glas Wasser zu benötigen, hatte er sich laut Polizei Zugang zum Haus einer Frau verschafft. Doch der angeblich hilflose Mann hatte es offenbar gezielt auf die Autoschlüssel der Hausbesitzerin abgesehen. Unbemerkt gelangten diese in seinen Besitz. Als er das Haus verlassen hatte, fuhr er mit dem Wagen des Opfers einfach davon.

Donnerstag
07.11.2019

f m
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.