+++ Einfach einschalten und die schönsten Schlager und besten Oldies in der "richtigen Mischung" genießen! +++ 24 Stunden täglich auf UKW 101,2 (Eupener Land, Städteregion) und auf UKW 90,1 und 101,7 in der Eifel - oder über unseren Livestream im Internet +++

>>Jetzt LIVE hören<<

Copyright 2019 - Custom text here

Mutmaßlicher Einbrecher geschnappt

BÜLLINGEN (700) - Der Eifelpolizei ist gestern Vormittag in Elsenborn ein mutmaßlicher Einbrecher ins Netz gegangen. Der Mann war den Beamten aufgefallen, weil er versucht hatte, vor einer Kontrolle zu flüchten. Später konnte er mitsamt seinem Fahrzeug aber dennoch gestoppt werden. Am Morgen hatte die Polizei zunächst die Bürger in Elsenborn und Umgebung zu erhöhter Wachsamkeit aufgerufen und vor der Mitnahme von Anhaltern gewarnt.

Freitag
08.11.2019

f m
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.