+++ Einfach einschalten und die schönsten Schlager und besten Oldies in der "richtigen Mischung" genießen! +++ 24 Stunden täglich auf UKW 101,2 (Eupener Land, Städteregion) und auf UKW 90,1 und 101,7 in der Eifel - oder über unseren Livestream im Internet +++

>>Jetzt LIVE hören<<

Copyright 2019 - Custom text here

Großeinsatz nach Unfall mit sieben Verletzten

HENRI-CHAPELLE (700) - Mit einem Großaufgebot von Einsatzkräften sind am Mittwochabend Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst zu einem angeblichen schweren Unfall mit zehn Beteiligten ausgerückt. An der Unfallstelle waren aber lediglich zwei Wagen zusammengestoßen. In den beiden Fahrzeugen befanden sich allerdings elf Personen. Sieben davon wurden leicht verletzt und kamen ins Krankenhaus. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

Freitag
08.11.2019

f m
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.