+++ Einfach einschalten und die schönsten Schlager und besten Oldies in der "richtigen Mischung" genießen! +++ 24 Stunden täglich auf DAB+ (Ostbelgien Kanal8A) - UKW 101,2 (Eupener Land, Städteregion) und auf UKW 90,1 und 101,7 in der Eifel - oder über unseren Livestream im Internet +++

>>JETZT LIVE HÖREN<<

Es läuft gerade:
Copyright 2025 - Custom text here

Mehrere Einsätze in Vettweiß

VETTWEIß (700) - Einiges zu tun gab es für Polizei und Feuerwehr in den letzten Tagen in Vettweiß. Unbekannte hatten in den letzten Tagen den Innenraum einer Kapelle verwüstet. Sie zerstörten Teile der Deckenverkleidung, zündeten eine Sitzbank an und machten sich am Altar zu schaffen. Zur Höhe des Sachschadens konnten noch keine Angaben gemacht werden.

In der Silvesternacht wurde möglicherweise bewusst Feuerwerk dazu genutzt, um einen Garten in Brand zu setzen. Anwohner hatten erst laute Geräusche von Böllern wahrgenommen. Kurz darauf standen Gartenmöbel, Pflanzen und Zaunanlagen in Flammen. In beiden Fällen fehlt von den Tätern noch jede Spur. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Mittwoch, 04.01.23

f m