+++ Einfach einschalten und die schönsten Schlager und besten Oldies in der "richtigen Mischung" genießen! +++ 24 Stunden täglich auf DAB+ (Ostbelgien Kanal8A) - UKW 101,2 (Eupener Land, Städteregion) und auf UKW 90,1 und 101,7 in der Eifel - oder über unseren Livestream im Internet +++

>>JETZT LIVE HÖREN<<

Es läuft gerade:
Copyright 2025 - Custom text here

Kennzeichendiebstähle in der Eifel

(700) – An verschiedenen Orten in der Eifel wurden in diesen Tagen vermehrt Kennzeichen gestohlen. Bei der Rückkehr zu seinem abgestellten Fahrzeug an der Autobahnauffahrt in Born stellte der Besitzer den Verlust seiner Kennzeichen fest.

Bereits Anfang der Woche wurden die Kennzeichen eines in Büllingen vor dem Haus des Eigentümers abgestellten Lieferwagens abmontiert.

Dies trifft auch bei einem PKW in der Ameler Bergstraße zu. Die Polizei in Büllingen und St. Vith bittet deshalb um Zeugenhinweise zur Klärung der Diebstähle.

Freitag, 20.01.23

f m