+++ Einfach einschalten und die schönsten Schlager und besten Oldies in der "richtigen Mischung" genießen! +++ 24 Stunden täglich auf DAB+ (Ostbelgien Kanal8A) - UKW 101,2 (Eupener Land, Städteregion) und auf UKW 90,1 und 101,7 in der Eifel - oder über unseren Livestream im Internet +++

>>JETZT LIVE HÖREN<<

Es läuft gerade:
Copyright 2025 - Custom text here

„Pferd und Symphonie“ mit „All you need is love“

AACHEN (700) - Das Motto der diesjährigen Show „Pferd und Sinfonie“ beim Aachener CHIO lautet „All you need is love“. Das Aachener Sinfonieorchester unter der Leitung von Christopher Ward will dazu neben dem Beatles-Klassiker auch Musik aus Harry Potter- und James Bond-Filmen spielen - und nimmt damit Bezug auf das diesjährige Gastland Großbritannien. Dazu wird die amtierende Dressur-Doppelweltmeisterin Charlotte Fry zur Musik des Sinfonieorchesters eine Kür präsentieren.

Weiterer Bestandteil der Show wird auch Schäferin und Tiertrainerin Anne Krüger-Degener sein. Sie wird mit „Scottish Blackface-Schafen“ vertreten sein. „Pferd und Sinfonie“ wird am 23. und 24. Juni anlässlich des Internationalen Reitturniers CHIO in Aachen aufgeführt.

Freitag, 28.04.23

f m