+++ Einfach einschalten und die schönsten Schlager und besten Oldies in der "richtigen Mischung" genießen! +++ 24 Stunden täglich auf DAB+ (Ostbelgien Kanal8A) - UKW 101,2 (Eupener Land, Städteregion) und auf UKW 90,1 und 101,7 in der Eifel - oder über unseren Livestream im Internet +++

>>JETZT LIVE HÖREN<<

Es läuft gerade:
Copyright 2025 - Custom text here

Neues Hallenbad nimmt Gestalt an

HERZOGENRATH (700) - In Herzogenrath kommen die Arbeiten für das neue zentrale Hallenbad der Stadt im Sportpark gut voran. Mittlerweile konnte der Rohbau fertiggestellt werden. Die Arbeiten kosten nach aktuellen Kalkulationen der Stadt rund 20 Millionen Euro. Mit der Fertigstellung des Rohbaus beginnen für die Stadt nun die eigentlichen Arbeiten. Holzverkleidung und Fenster werden eingebaut, danach startet der Innenausbau.

Einen Termin, wann das neue Bad fertig ist, will die Stadt zunächst noch nicht nennen. Derzeit laufen noch Ausschreibungen. Unter anderem auch für die Außenanlagen. Spätestens zu den Sommerferien im kommenden Jahr soll aber alles fertig sein.

Freitag, 07.07.23

f m