+++ Einfach einschalten und die schönsten Schlager und besten Oldies in der "richtigen Mischung" genießen! +++ 24 Stunden täglich auf DAB+ (Ostbelgien Kanal8A) - UKW 101,2 (Eupener Land, Städteregion) und auf UKW 90,1 und 101,7 in der Eifel - oder über unseren Livestream im Internet +++

>>JETZT LIVE HÖREN<<

Es läuft gerade:
Copyright 2025 - Custom text here

Neue Behinderungen im Bahnverkehr

GOUVY (700) - Bahnpendler müssen derzeit mit Behinderungen auf der Bahnstrecke von Vielsalm über Gouvy nach Luxemburg rechnen. Auf belgischer und luxemburgischer Seite finden Bauarbeiten statt. In Belgien werden die Arbeiten noch bis zum 2. September dauern. In dieser Zeit fahren zwischen Rivage und Trois-Ponts Busse. Die Fahrpläne auf den Linien von Liers über Gouvy nach Luxemburg sowie von Lüttich nach Gouvy werden geändert.

In Luxemburg dauern die Arbeiten an den Gleisen noch bis zum 10. September. Auch hier ist die Linie Liers - Gouvy - Luxemburg betroffen. Es fahren Busse im Schienenersatzverkehr. Die SNCB empfiehlt Reisenden, sich vor Fahrtantritt im Internet über die geänderten Abfahrts- und Ankunftszeiten zu informieren.

Dienstag, 22.08.23

f m