+++ Einfach einschalten und die schönsten Schlager und besten Oldies in der "richtigen Mischung" genießen! +++ 24 Stunden täglich auf DAB+ (Ostbelgien Kanal8A) - UKW 101,2 (Eupener Land, Städteregion) und auf UKW 90,1 und 101,7 in der Eifel - oder über unseren Livestream im Internet +++

>>JETZT LIVE HÖREN<<

Es läuft gerade:
Copyright 2024 - Custom text here

Neuer Chef für „Ladies in Black“

SPORT (700) - Zum Sport: Die „Ladies in Black“ aus Aachen bekommen ab Februar einen neuen Geschäftsführer. Hans-Peter Lipka wird die Geschicke beim Volleyball-Bundesligisten der Frauen übernehmen. Der Wechsel an der Spitze wurde erforderlich, weil der Ende Juli kommenden Jahres auslaufende Vertrag mit dem bisherigen Geschäftsführer Sebastian Albert auf persönlichen Wunsch hin nicht mehr verlängert wird. Lipka kennt die Belange einer Profisport-Mannschaft.

Als ehemaliger Fußballprofi und Interims-Geschäftsführer von Alemannia Aachen hatte er bereits wertvolle Erfahrungen sammeln können. Die Position des Geschäftsführers sieht er gleichermaßen als „spannend und herausfordernd“ an. „Ich möchte die Chance wahrnehmen und Teil dieser tollen Geschichte sein, die die Ladies in Black seit 16 Jahren in der höchsten Spielklasse schreiben, so Lipka. Aktuell ist Hans-Peter Lipka bei den Aachener Carolus-Thermen tätig.

Mittwoch, 13.12.23

f m