+++ Einfach einschalten und die schönsten Schlager und besten Oldies in der "richtigen Mischung" genießen! +++ 24 Stunden täglich auf DAB+ (Ostbelgien Kanal8A) - UKW 101,2 (Eupener Land, Städteregion) und auf UKW 90,1 und 101,7 in der Eifel - oder über unseren Livestream im Internet +++

>>JETZT LIVE HÖREN<<

Es läuft gerade:
Copyright 2025 - Custom text here

Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

HÜRTGENWALD/NIDEGGEN (700) Bei einem Unfall auf der Panoramastraße ist bereits am Freitagnachmittag ein junger Motorradfahrer schwer verletzt worden. Laut Polizei war der 18-Jährige zusammen mit einer Gruppe weiterer Biker in Fahrtrichtung Nideggen-Schmidt unterwegs.

Beim Überholen kollidierte der junge Mann frontal mit einem entgegenkommenden Auto. Er wurde so schwer verletzt, dass er mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden musste. Auch zwei Insassen im Pkw wurden leicht verletzt und mussten behandelt werden. Die Landstraße zwischen Hürtgenwald-Vossenack und Nideggen-Schmidt war für mehrere Stunden voll gesperrt.

Montag, 13.05.24

f m