+++ Einfach einschalten und die schönsten Schlager und besten Oldies in der "richtigen Mischung" genießen! +++ 24 Stunden täglich auf DAB+ (Ostbelgien Kanal8A) - UKW 101,2 (Eupener Land, Städteregion) und auf UKW 90,1 und 101,7 in der Eifel - oder über unseren Livestream im Internet +++

>>JETZT LIVE HÖREN<<

Copyright 2026 - Custom text here

Sportplatz nach Flut wiedereröffnet

BAD MÜNSTEREIFEL (700) - Knapp drei Jahre nach der Flut ist am Wochenende der vom Hochwasser schwer beschädigte Sportplatz in Bad Münstereifel-Arloff wiedereröffnet worden. Angelegt wurden ein neues Fußballfeld mit Kunstrasen und eine energieeffiziente LED-Flutlichtanlage.

Auch die defekten Zäune und das zerstörte Volleyballfeld wurden wieder hergerichtet. Die Arbeiten konnten nur neun Monate nach dem ersten Spatenstich beendet werden. Deutlich früher als zunächst angenommen. Die Gesamtkosten für den Wiederaufbau beliefen sich auf rund 1,1 Millionen Euro.

Dienstag, 02.07.24

f m