+++ Einfach einschalten und die schönsten Schlager und besten Oldies in der "richtigen Mischung" genießen! +++ 24 Stunden täglich auf DAB+ (Ostbelgien Kanal8A) - UKW 101,2 (Eupener Land, Städteregion) und auf UKW 90,1 und 101,7 in der Eifel - oder über unseren Livestream im Internet +++

>>JETZT LIVE HÖREN<<

Es läuft gerade:
Copyright 2025 - Custom text here

Countdown für das „Stadtglühen“

AACHEN (700) - Am kommenden Freitag startet in Aachen wieder das „Stadtglühen“-Festival. Fast fünf Wochen lang können kostenfreie Events vieler Künstler besucht werden. Fast 100 Veranstaltungen sind in den Stadtteilen geplant. Unter anderem im Elisengarten, im Frankenberger Park und in der Salvatorkirche.

Es treten Bands und DJs verschiedener Stilrichtungen auf. Von Jazz bis Metal ist alles dabei. Dazu gibt es Comedy, Tanz, Straßenperformance und auch Graffiti-Aktionen. Die Stadt Aachen unterstützt das Festival mit rund 350.000 Euro an Fördermitteln.

Samstag, 06.07.24

f m