+++ Einfach einschalten und die schönsten Schlager und besten Oldies in der "richtigen Mischung" genießen! +++ 24 Stunden täglich auf DAB+ (Ostbelgien Kanal8A) - UKW 101,2 (Eupener Land, Städteregion) und auf UKW 90,1 und 101,7 in der Eifel - oder über unseren Livestream im Internet +++

>>JETZT LIVE HÖREN<<

Es läuft gerade:
Copyright 2025 - Custom text here

Gute Bilanz für das Tirolerfest

EUPEN (700) - Auch die 42. Ausgabe des Eupener Tirolerfestes am Wochenende war wieder ein großer Erfolg. Trotz teils regnerischen Wetters kamen an den drei Veranstaltungstagen wieder mehrere tausend Besucher. Partnerregion war in diesem Jahr Kaiserwinkel in Tirol. Nur am Freitagabend sei die Besucherzahl hinter den Erwartungen zurückgeblieben, sagte Patrick Heinen von den Organisatoren der LOVOS-Gruppe.

Ende Oktober soll nach alter Tradition der Erlös des Festes wieder an soziale Organisationen in der DG und in Tirol gespendet werden. Im kommenden Jahr wird Völs am Schlern aus den Südtiroler Dolomiten Partnerregion des Tirolerfestes sein.

Montag, 05.08.24

f m