+++ Einfach einschalten und die schönsten Schlager und besten Oldies in der "richtigen Mischung" genießen! +++ 24 Stunden täglich auf DAB+ (Ostbelgien Kanal8A) - UKW 101,2 (Eupener Land, Städteregion) und auf UKW 90,1 und 101,7 in der Eifel - oder über unseren Livestream im Internet +++

>>JETZT LIVE HÖREN<<

Es läuft gerade:
Copyright 2025 - Custom text here

Hohe Investitionen bei der ÖWOB

EUPEN (700) - Die Öffentliche Wohnungsbaugesellschaft Ostbelgiens ÖWOB wird 30 Millionen Euro in Neubau und Sanierung öffentlich geförderter Wohnungen investieren. 20 Millionen fließen dabei in die energetische Sanierung. Zehn Millionen sollen in die Schaffung von neuem Wohnraum gesteckt werden.

Damit soll die steigende Nachfrage nach bezahlbarem Wohnraum gedeckt werden. In ganz Ostbelgien verfügt die ÖWOB über mehr als 1.300 Wohnungen. Die meisten Investitionen sind in Eupen, Raeren, Kelmis und Sankt Vith geplant. Das Investitions- und Sanierungsprogramm wird von der DG finanziell unterstützt.

Montag, 05.08.24

f m