+++ Einfach einschalten und die schönsten Schlager und besten Oldies in der "richtigen Mischung" genießen! +++ 24 Stunden täglich auf DAB+ (Ostbelgien Kanal8A) - UKW 101,2 (Eupener Land, Städteregion) und auf UKW 90,1 und 101,7 in der Eifel - oder über unseren Livestream im Internet +++

>>JETZT LIVE HÖREN<<

Es läuft gerade:
Copyright 2025 - Custom text here

Zwei Unfälle in der belgischen Eifel

BURG-REULAND/BÜLLINGEN (700) - In der belgischen Eifel ist es in den letzten Tagen zu zwei Unfällen gekommen. Dabei wurde in der Nacht zum Sonntag auf der N827 zwischen Grüfflingen und Maldingen ein Autofahrer leicht verletzt. Laut Polizei hatte der Fahrer die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Das Auto landete in einem Graben.

In Rocherath-Krinkelt ereignete sich am Sonntagnachmittag ein Unfall. Hier hatte ein Autofahrer beim Ausparken aus einer Hofeinfahrt einen vorbeifahrenden Motorradfahrer übersehen. Der Biker konnte zwar noch ausweichen, stürzte aber bei dem Manöver und wurde leicht verletzt. Auch er kam in ein Krankenhaus.

Dienstag, 27.08.24

f m