+++ Einfach einschalten und die schönsten Schlager und besten Oldies in der "richtigen Mischung" genießen! +++ 24 Stunden täglich auf DAB+ (Ostbelgien Kanal8A) - UKW 101,2 (Eupener Land, Städteregion) und auf UKW 90,1 und 101,7 in der Eifel - oder über unseren Livestream im Internet +++

>>JETZT LIVE HÖREN<<

Es läuft gerade:
Copyright 2025 - Custom text here

Mutmaßlicher Sittenstrolch festgenommen

AACHEN (700) - Die Bundespolizei hat am Aachener Hauptbahnhof am Donnerstag einen 33 Jahre alten Mann festgenommen. Er soll sich einer Jugendlichen am Stolberger Bahnhof zunächst angenähert haben. Während der Fahrt mit der Bahn soll er sein Opfer bedrängt und auch sein eigenes Geschlechtsteil berührt haben, so die Polizei.

Weil niemand anderes in dem Abteil saß, ging die junge Frau zunächst in einen anderen Bereich des Zuges. Beim Aussteigen soll ihr der Angeklagte auf den Po gehauen haben. Bei der Festnahme stellten die Ermittler fest, dass der 33-Jährige bereits von der Staatsanwaltschaft Heilbronn gesucht worden war.

Montag, 02.09.24

f m