+++ Einfach einschalten und die schönsten Schlager und besten Oldies in der "richtigen Mischung" genießen! +++ 24 Stunden täglich auf DAB+ (Ostbelgien Kanal8A) - UKW 101,2 (Eupener Land, Städteregion) und auf UKW 90,1 und 101,7 in der Eifel - oder über unseren Livestream im Internet +++

>>JETZT LIVE HÖREN<<

Es läuft gerade:
Copyright 2025 - Custom text here

Fall Gino: Geständnis vor Gericht

MAASTRICHT/GELEEN (700) - Seit dieser Woche steht der mutmaßliche Mörder des neunjährigen Gino aus Kerkrade vor dem Gericht in Maastricht. Der 24-jährige Angeklagte soll den Jungen vor über zwei Jahren entführt, missbraucht und schließlich getötet haben. Vor Gericht räumte der Angeklagte inzwischen die Tat ein und legte ein Geständnis ab. Auch die Fragen des Richters sind beantwortet worden.

Der Mann war bereits wegen Belästigung von zwei Kindern und sexuellem Missbrauchs vorbestraft. Morgen sollen in dem Fall die Plädoyers gesprochen werden. Weil Gino zunächst als vermisst gemeldet worden war, hatte der Fall über die Grenzen hinweg für Aufsehen gesorgt. An einem Trauermarsch des Eurode Business Centers in Kerkrade haben sich mehrere tausend Menschen beteiligt.

Donnerstag, 17.10.24

f m