+++ Einfach einschalten und die schönsten Schlager und besten Oldies in der "richtigen Mischung" genießen! +++ 24 Stunden täglich auf DAB+ (Ostbelgien Kanal8A) - UKW 101,2 (Eupener Land, Städteregion) und auf UKW 90,1 und 101,7 in der Eifel - oder über unseren Livestream im Internet +++

>>JETZT LIVE HÖREN<<

Es läuft gerade:
Copyright 2025 - Custom text here

Zwei Unfälle in der Eifel

ST.VITH/BÜLLINGEN (700) - Bei zwei Verkehrsunfällen in der belgischen Eifel sind am Dienstag Personen verletzt worden. Am frühen Morgen waren auf der N676 zwischen Amel und Sankt Vith zwei Autos zusammengeprallt. Beim Abbiegen hatte ein Autofahrer das andere vorfahrtsberechtigte Fahrzeug übersehen, heißt es von der Polizei. Beide Fahrzeuglenker kamen verletzt ins Krankenhaus.

Am frühen Nachmittag wurde zwischen Morsheck und Büllingen ein Kind auf einem Fahrrad übersehen. Das Kind wurde von dem Auto erfasst, als der Pkw-Fahrer auf einen Parkplatz einbiegen wollte. Dabei wurde das Kind leicht verletzt.

Am frühen Abend touchierte zwischen Büllingen und Rocherath dann noch ein Lastwagen beim Abbiegen seitlich ein anderes Auto. Hierbei blieb es glücklicherweise lediglich bei Sachschaden.

Donnerstag, 21.11.24

f m