+++ Einfach einschalten und die schönsten Schlager und besten Oldies in der "richtigen Mischung" genießen! +++ 24 Stunden täglich auf DAB+ (Ostbelgien Kanal8A) - UKW 101,2 (Eupener Land, Städteregion) und auf UKW 90,1 und 101,7 in der Eifel - oder über unseren Livestream im Internet +++

>>JETZT LIVE HÖREN<<

Es läuft gerade:
Copyright 2025 - Custom text here

Mann stirbt nach tragischem Unfall

NETTERSHEIM (700) - Nach einem tragischen Unfall zu Monatsbeginn in Nettersheim ist das Unfallopfer nun seinen Verletzungen erlegen. Der 53 Jahre alte Fußgänger starb im Krankenhaus. Er war auf dem Bürgersteig von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Noch immer ist nicht klar, wies es dazu hatte kommen können.

Am 2. Advent war der Autofahrer auf den Bürgersteig geraten und hatte den Fußgänger mit seinem Kinderwagen erfasst. Das darin befindliche Kind blieb wie durch ein Wunder unverletzt, obwohl der Kinderwagen bei dem Zusammenstoß schwer beschädigt worden war.

Mittwoch, 18.12.24

f m