+++ Einfach einschalten und die schönsten Schlager und besten Oldies in der "richtigen Mischung" genießen! +++ 24 Stunden täglich auf DAB+ (Ostbelgien Kanal8A) - UKW 101,2 (Eupener Land, Städteregion) und auf UKW 90,1 und 101,7 in der Eifel - oder über unseren Livestream im Internet +++

>>JETZT LIVE HÖREN<<

Es läuft gerade:
Copyright 2025 - Custom text here

Unfälle auf schneeglatten Fahrbahnen

RAEREN/BITBURG (700) - Auf der Autobahn E40 bei Raeren-Lichtenbusch ist es am Sonntagnachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Mehrere Personen wurden dabei verletzt. Auf winterlich glatter Fahrbahn war ein Fahrzeug ins Rutschen geraten, ein zweiter Wagen mit Anhänger konnte nur auf die Standspurt ausweichen. Ein drittes Fahrzeug fuhr schließlich auf. Dabei wurden fünf Personen verletzt.

Nach einem Bericht der Zeitung „La Meuse“ mussten sie in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Richtungsfahrbahn nach Deutschland war längere Zeit gesperrt. Schnee- und Eisglätte führten in der Nacht zum Montag auch in der deutschen Eifel rund um Bitburg zu mehreren Unfällen mit Blechschäden. An einigen Stellen standen LKWs quer.

Dienstag, 24.12.24

f m