+++ Einfach einschalten und die schönsten Schlager und besten Oldies in der "richtigen Mischung" genießen! +++ 24 Stunden täglich auf DAB+ (Ostbelgien Kanal8A) - UKW 101,2 (Eupener Land, Städteregion) und auf UKW 90,1 und 101,7 in der Eifel - oder über unseren Livestream im Internet +++

>>JETZT LIVE HÖREN<<

Es läuft gerade:
Copyright 2025 - Custom text here

Alemannia veröffentlicht Moberz-Statement nach Hausdurchsuchung

AACHEN (700) - Der Aufsichtsratsvorsitzende von Fußball-Drittligist Alemannia Aachen, Marcel Moberz, verzichtet vorerst auf seine Amtsgeschäfte. Der Club veröffentlichte jetzt ein Statement von Moberz, in dem er die Hausdurchsuchung vom vergangenen Freitag beschreibt, über die auch RADIO700 berichtet hatte. Er wird verdächtigt, ein Gewaltvideo des Alemannia-Hooligans Kevin P. weitergeleitet zu haben.

Moberz erklärte, sein Name wurde deutschlandweit mit den Vorwürfen in Verbindung gebracht, seine Familie leide. In dem Verfahren will er alle Unterlagen offen legen. Ob er später zur Alemannia zurückkehren werde, ließ Moberz zunächst offen. Er betonte, dass es in dem Verein keinen Platz für Rechtsextremisten und „Spalter“ gebe. Zu den nächsten Spielen der Alemannia will er aber anwesend sein.

Donnerstag, 13.02.25

f m