+++ Einfach einschalten und die schönsten Schlager und besten Oldies in der "richtigen Mischung" genießen! +++ 24 Stunden täglich auf DAB+ (Ostbelgien Kanal8A) - UKW 101,2 (Eupener Land, Städteregion) und auf UKW 90,1 und 101,7 in der Eifel - oder über unseren Livestream im Internet +++

>>JETZT LIVE HÖREN<<

Es läuft gerade:
Copyright 2025 - Custom text here

Deutscher Meister im Tischfußball kommt aus Alsdorf

ALSDORF (700) - Alsdorfs Bürgermeister Alfred Sonders hat Karl-Heinz Gebhardt empfangen. Der 63-Jährige war zuvor in Saarbrücken Deutscher Meister im Tischfußball geworden. In der Altersklasse Ü63 hatte Gebhardt zusammen mit Manfred Görtges aus Herzogenrath-Kohlscheid den Titel für sich entscheiden können. Beide spielen für die Tischfußball-Abteilung von Alemannia Aachen.

Seine Karriere hatte Gebhardt im Tischfußball im Jahr 1975 begonnen. Fünf Jahre später wurde er erstmals Deutscher Meister. Bis heute holte er fünf Einzeltitel, einen im Doppel und auch den Deutschen Meister in der Mixed-Wertung. Mit dem erneuten Titelgewinn sicherte sich Gebhardt auch die Teilnahme an den Weltmeisterschaften Ende Juni im spanischen Saragossa.

Donnerstag, 06.03.25

f m