+++ Einfach einschalten und die schönsten Schlager und besten Oldies in der "richtigen Mischung" genießen! +++ 24 Stunden täglich auf DAB+ (Ostbelgien Kanal8A) - UKW 101,2 (Eupener Land, Städteregion) und auf UKW 90,1 und 101,7 in der Eifel - oder über unseren Livestream im Internet +++

>>JETZT LIVE HÖREN<<

Copyright 2026 - Custom text here

Nächste Runde von „Sport im Park“

AACHEN (700) - In der Eifel laufen die Angebote schon seit rund drei Wochen. Heute startet auch in Aachen wieder „Sport im Park“. Organisiert wird das Programm von der Stadt Aachen und dem Stadtsportbund. Im vergangenen Jahr hatte es nur eine Light-Version gegeben. In diesem Jahr sieht das aber wieder anders aus.

Sechs Wochen lang finden jeden Nachmittag verschiedene Angebote in Parks und auf Grünflächen statt. Vom Fitnesstraining über Kampfkunst und diverse Yoga-Formen bis hin zu Modern Dance. Alles ist kostenlos. Nur Sportkleidung, Getränke und bei Bedarf eine Matte müssen die Teilnehmer selbst mitbringen.

Mit der Aktion soll die Fitness und die Lust am Sport in der Bevölkerung geweckt werden. Viele Vereine hoffen auch auf neue Mitglieder.

Samstag, 31.05.25

f m